Welche Milchnahrung Aptamil oder Hipp

Hallo zusamnen,

Wollte mal in der Runde Fragen wer welche Pre Nahrung trinkt. Ich habe bis vor 2,5 Wochen Aptamil Profuture Pre meinem Spatz gegeben und dann habe ich auf Hipp Combiotik Pre gewechselt. Ich dachte vielleicht werden die Bauchschmerzen besser aber leider wurde es nicht besser. Jetzt überlege ich ob ich wieder auf Aptamil umsteige. Habe das Gefühl der Kleine mochte Aptamil lieber.
Wie sind eure Erfahrungen mit Hipp und Aptamil?

1

Mein Sohn bekam ausschließlich Hipp Combiotik. Das hat er gut vertragen.
Wenn du meinst wieder retour zu wechseln dann mach das :-)

2

Wir hatten am Anfang Aptamil pre und sind auch comfort umgestiegen wegen starken Bauchschmerzen. Bis jetzt zeigt es Besserung. Aber durch Bauchweh müssen wir durch

3

Mein Kia sagt dass Bauchmerzen nichts mit Milchnahrung zu tun haben 🤔Ich habe nur sas Gefühl der Kleine ist weniger als sonst seit der Umstellung. Ich muss ehrlich sagen ich bin da immet so vorsuchtig was Milchnahrung und wechsel angeht. Möchte einfach noch mehr Verdauungsprobleme vermeiden 😢

4

Ich hab das Aptamil zuhause. Vom hipp hat meine kleine nur gewürgt und erbrochen und somit war schnell klar das ich ihr Aptamil geben werde. Aber, du musst da auf dein Baby schaun und wenn du das gefühl hast Aptamil ist besser dann wechsel einfach wieder.

Alles Liebe Tiff 👋🏻

5

Ich habe bis jetzt mit der Milch von Hipp die besten Erfahrungen gemacht. Aber das kommt natürlich ganz auf dein Baby an. Gute Tipps gibts natürlich im Internet, zB hier https://www.babywissen.com/babymilch-test/, aber ich würde auf jeden Fall mit dem KA drüber sprechen!

6

Guten Morgen,

Ich habe Aptamil Comfort bei allen 3 gefüttert. Gerade bei Bauchweh, ist das eine Spzialnahrung. Ich kann sie Ihnen nur empfehlen.

Lg

7

Ich habe einiges.probiert und mein Sohn hat durch Aptamil grausige Bauchschmerzen bekommen. Bin jetzt bei Hipp pre Combiotik und sehr zufrieden. Aber jedes Baby ist anders 🤷‍♀️

8

Ja das stimmt jedes Baby ist anders. Ich habe nur das Gefühl dass er weniger isst seit der Umstelling. Ich weiss dass solange er zunimmt ich mir keine Sorgen machen muss. Aber heute wog der Kleine 30 gr. weniger als vorgestern und schon kriege ich Panik 😭😭

9

Das kann ich verstehen! Mein Kleiner hat sich auch schwer getan am Anfang. Wieviel trinkt er denn in 24 h?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen