Familienkost am Nachmittag

Hallo, Krümel ist 10 Monate alt und er isst nun ganz gut bei uns am Tisch mit. Er bekommt morgens Brot, Vormittags Obst, Mittags dann unser Essen. So, jetzt stellt sich mir die Frage, was ich ihm nachmittags anbieten soll, also anstatt des Getreide-Obst-Breis?
Daher wäre ich dankbar für Inspiration. Was essen eure Zwerge, wenn sie nachmittags Hunger haben?

Liebe Grüße

1

Schlumpfine (13 Monate) isst nachmittags einen Joghurt mit Obstmus und ihre Hirsekringel oder mal Kekse.

2

Brot, Obst, Joghurt, Apfelmus mit Haferflocken, Kekse (in dem Alter noch ohne Zucker), maiswaffeln, ...

3

Bei uns gab es meist Obst oder auch mal Gemüse Sticks (wenn nötig ein bisschen gedünstet). Solche Hirsestängchen oder ich hab auch mal Dingelstangen gebacken oder Waffeln, Pfannkuchen, Joghurt...

Top Diskussionen anzeigen