Ja oder nein?

Mein Mann und ich wollten heute ein film abend machen und dabei nachos mit Käse Soße essen. Allerdings ist die Soße etwas scharf. Da ich aber Stille hab ich Angst diese zu essen. Macht das was aus oder nicht? Also. Kann ich es essen ohne Sorgen?

1

Also ich esse immer scharf und mein kleiner hat bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Probier es aus 😊

2

Teste es aus.
Die meisten Babys reagieren auf gar nichts ...
Ich kann essen was ich will. Mal gibts Bauchweh und mal nicht ...

3

Die Antwort kommt jetzt wahrscheinlich schon zu spät und du hast dir in der Zwischenzeit hoffentlich schon deine Nachos gegönnt 😉
Ich kann dir nur sagen, ich verzichte (bis auf Alkohol) auf gar nichts in der Stillzeit, mein Sohn ist jetzt 8 Monate, hatte höchstens in den ersten 3 Monaten hin und wieder mal "Koliken", nie Ausschläge (wie es von Zitrusfrüchten gesagt wird) oder Ähnliches. Manche Kinder reagieren vielleicht empfindlicher aber einen Versuch ist es immer Wert!

Top Diskussionen anzeigen