Wieviel pre trinken eure mit fast 4 Wochen?

Hallo,
ich habe die ersten 10 Tage gestillt, leider hatten wir Probleme mit dem Gewicht und meine Brustwarzen haben sich entzündet, sodass ich leider aufhören musste.
Mittlerweile hat er gut zugenommen aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass er nicht richtig satt wird von der Pre-Nahrung.
Wieviel ml trinken eure pro Flasche und wie oft kommen sie?

1

Hey:)
Also mein kleiner ist jmam Sonntag vier Wochen alt und trinkt so 140ml pro Mahlzeit. Er bekommt 5-7 Flaschen am Tag (inklusive nacht, also in 24 std)

2

Meine Hebamme hatte das immer folgendermaßen ausgerechnet:

Gewicht vom Baby / 7 = Tagesbedarf in ml
/ Anzahl Mahlzeiten = ml pro Flasche

Aktuelles Beispiel von meinem Baby:
5700/7/5= ~160ml/Mahlzeit

3

Meine kleine ist 5 Wochen alt und trinkt in 24 Stunden 8-9 Flaschen ca 100ml

4

Mit 4 Wochen waren es alle 2h ca. 50-60ml (Tags und Nachts) das wurde später von alleine besser.

5

Mit 4 Wochen war ich froh wenn sie 90ml getrunken hat, mit 2 Stunden Pause.

Mein Sohn hat mit 4 Wochen 180ml alle 3 Stunden getrunken

6

Hi, bei mir war die gleiche Situation wie bei dir!
Mein Kleiner trinkt inzwischen (gottseidank endlich) ca. 5-6 Flaschen a 170ml. Die Flasche trinkt er aber nie ganz aus und ich schütte es dann irgendwann weg, weil es doch zu alt geworden ist. Also vlt um die 700-800ml am Tag.

Lg