Still-BH

Welche Still-BH (Marke und Modell) könnt ihr empfehlen?

Ich trage normalerweise C oder D, je nachdem. Bis jetzt passen noch meine normalen BHs, will aber vor der Entbindung bereits 1-2 besorgen. Also freue mich auf eure Tipps, vor allem von anderen Mamas mit gleicher Cup Gr.

Danke!

1

Also ich hab auch Körbchengröße C/D und muss sagen bei mir klappt das Stillen mit normalen BHs jetzt schon seit 4 Monaten super ich hatte am Anfang auch bequeme Sport BHs, aber die haben nicht gut genug gehalten. Und als der Milcheinschuss gekommen ist würden meine Brüste zu schwer für die ohne Bügel, was dann ziemlich wehtat. Daher bin ich bei meinen Alten BHs geblieben. Einfach runterklappen und fertig. Allerdings habe ich sehr viel gutes über die Still BHs von H&M gehört.

2

Ich hab auch zwei Stück von h und m.
Allerdings sind das noch "alte"
Aber zwei Bekannte haben die aktuellen Modelle und sind zufrieden.

4

Gut zu wissen!! Danke für den Tipp! Bei meinen Sohn vor 8 Jahren damals hatte ich auch ein paar von H&M, aber ich fand sie auch eher zu locker und ich habe eh nicht lange gestillt.

Ich liebe Triumph aber bin mir nicht sicher, dass man sie einfach runterklappen kann? Muss ich mal testen oder zur Not danach kaufen.

Die Triumph Still-BHs haben leider nicht so die besten Rezessionen, daher habe ich gezögert mir einen zu kaufen. Zurück kann man sie ja nicht schicken und im Laden gibt’s die nicht zum testen.


Dasselbe bei Seraphine. Habe ich zwar gutes gelesen, aber man kann sie ja nicht zurückschicken.

3

Ich finde die von Medela klasse - die gibt es sogar im dm und sie sind auch nicht zu teuer.

5

Ah cool!! Das wusste ich nicht. Gibt’s die im Laden oder nur online? Danke für den Tipp!

6

Die gibt es auch im Laden 😊

7

Medela ist gut.
Bei rossmann gibt es auch welche, die premium (also die teureren, die haben zwei verschiedene) sind auch gut, ähnlich wie medela aber viel günstiger , fallen aber kleine aus (ggf 1 nur größer kaufen)

8

Danke für den Tipp!