Wann waren die Koliken bei euren Babys wirklich vorbei ?

Mich würde mal interessieren wann die 3- Monats Koliken bei euren Babys aufgehört haben. Von heut auf morgen ? Oder wurde es immer weniger? War es länger als 3 Monate ?
Mein kleiner ist 11 Wochen und ich mach drei Kreuze wenn die Koliken sich verabschieden wollen 🙄

1

Es wurde immer weniger, mit 5,5 - 6 Monaten war dann nix mehr. Jetzt mit der beikost hat er manchmal wieder bisschen Bauchweh und muss dann viel pupsen.

2

Bei uns wurde es mit 8 oder 9 woche deutlich besser.
Jetzt pupst sie immer noch viel und weint mal kurz, wenn einer quer sitzt aber das ist selten und dann immer nur ganz kurz.

Wirklich besser wurde es seit wir bigaia tropfen geben. Ob es daran liegt weiß ich nicht, aber vielleicht mal testen?

Viele Grüße und gute Nerven!

3

Da hast du es gut 😄 Er is mittlerweile fast 3 Monate und ich hab das Gefühl es nimmt nochmal richtig Fahrt auf. 🙄 bigaia haben wir probiert. Bringt leider nichts. 🥴

6

Achso bevor es weg geht, wird es oft noch mal richtig schlimm 😂

weiteren Kommentar laden
4

Bei uns mit 4,5 monaten, plötzlich verschwunden. 🙏

5

Mit 15 Wochen wurde es gaaaanz langsam besser. Aber sehr langsam. Ganz weg waren sie mit 20 Wochen. Also echt mega anstrengend!