Milch abpumpen...

Hallo ihr lieben 😊
Da mein Mann mir etwas gutes tun will, hat er gesagt wenn ich am Wochenende abpumpe wĂŒrde er mir mal die Nachtschicht abnehmen. Jetzt meine Frage, wenn ich morgens was abpumpe und dann nachmittags/abends nochmal, kann ich die Milch dann auch zusammen in eine Flasche kippen? Ist vielleicht eine blöde frage, aber ich hab so gar keine Ahnung davon. Ich dachte mir vielleicht auch, dass es dem kleinen dann evtl aus irgendwelchen GrĂŒnden nicht schmecken könnte. Ist da was dran oder ist das egal und ich kann das einfach zusammen kippen?
Liebe GrĂŒĂŸe Kristin 😊

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich hatte irgendwo mal gelesen dass man sie zusammen schĂŒtten kann sofern die Milch die gleiche Temperatur hat. Also sprich wenn die zuerst abgepumpte Milch bereits im KĂŒhlschrank steht keine frisch abgepumpte Milch direkt dazu, sondern erst zusammen schĂŒtten nachdem die neue Milch auch KĂŒhlschranktemperatur erreicht hat 😊.

2

Schau mal auf der Seite von Medela da steht alles genau beschrieben.
Und die Vorrednerin hat’s schon gesagt: nie frisch abgepumpte Milch mit bereits gekĂŒhlter Milch zusammenschĂŒtten.

3

Die medela Seite ist wirklich gut.

Wie schon gesagt nur bereits runtergekĂŒhlte Milch zusammen schĂŒtten. Dann kannst du 24h sammeln.