Sauer riechender stuhl normal?

Hallo, mein sohn ist heute 3 wochen alt und wird voll gestillt. Seit etwa 5 tagen riecht sein stuhl sehr sauer, fast schon wie essig. Er ist auch etwas flüssiger geworden und nicht mehr so körnig wie hüttenkäse. Die farbe aber ist gleich geblieben.

Ist dies noch normal bei stillbabys?

1

Kann es die windel sein, falls ihr die Firma gewechselt habt? Habe festgestellt, dass manche Windeln mit den Ausscheidungen meiner Tochter irgendwie eklig reagieren.

2

Hm ich denke daran kanns nicht liegen, da wir immer nur pampers verwendet haben bis jetzt... das einzige was geändert hat ist, dass er hungriger ist als am anfang

3

Bei meinem Sohn war es auch auf einmal so allerdings etwas später ca mit 8 Wochen . Seitdem riecht sein Stuhl sauer ist auch von der Konsistenz deutlich anders . Das hat sich bis jetzt (5Mon) auch nicht verändert .