Ständige Sorgen ums Essen 9 Monate Baby 2. Teil

Ich habe gehört das man Vollmilch anscheinend nur höchstens 200 ml anbieten darf. Deswegen 100 morgens und 100 abends im brei.

1

Und die Frage ist?

Wir haben normale Kuhmilch erst um den ersten Geburtstag herum gegeben und das auch nur im Abendbrei. Also sprich nicht pur oder als Kakao.

2

Mach einen davon doch zum Beispiel mit Pre, dann hast du das Problem nicht.

3

Am einfachsten wäre es, wenn du in deinem Thread bei dem Beitrag, auf den du antworten möchtest, auf die Sprechblase klickst. Dann kannst du da direkt antworten.

Wenn du einen neuen Beitrag aufmachst, kann es sein, dass derjenige das gar nicht sieht, an den es gerichtet war.

4

Sie wollte auf nichts antworten. Das ist nur eine Ergänzung zu ihrem vorigen eröffneten Thread, eins weiter unten. Deswegen steht da "Teil 2" 🙂

5

Es ging doch in dem vorherigen auch um die Vollmilch oder nicht?!

Auch in dem Fall kann sie ja auf ihren eigenen Beitrag antworten, anstatt gleich wieder einen neuen aufzumachen.

weitere Kommentare laden
6

Da wirst du viele verschiedene Meinungen hören. Ich sehe es sehr entspannt und Motte bekommt einfach. Aber sie wird eh überwiegend gestillt 😅

Aber ich hab mich intensiv mit BLW usw befasst und auch einen Ernährungsworkshop besucht. Wenn sie jetzt 300ml pro Tag nehmen würde, wäre es mir auch Wurst 😂

8

Vielen Dank euch allen für die Antworten
Hat gut getan 😉
Und ich check hier noch nicht so richtig durch mit dem zurück Antworten 🙈