Thermoskanne für Wasser / Flaschennahrung

Hallo, hat jemand eine gute Thermoskanne, die das Wasser auch wirklich lange heiß hält, damit ich unterwegs auch warme Flaschen zubereiten kann? Bis jetzt habe ich immer das Problem mit unserer von Reer, dass sie okay ist, aber wenn ich dann doch mal länger unterwegs bin, sind die Flaschen, die ich mit dem Wasser mache gerade mal lauwarm. ☹️

Wäre dankbar für eine gute Empfehlung!

Lg Aprilmama2019 😊

Hallo

Ich habe eine 350ml thermokanne von Rossmann die hält gut.

Aber so wirklich heißes Wasser brauch man doch eigentlich nicht. Mein milchpulver soll man mit 40 bis 50 Grad anrühren und da n kommt noch kaltes abgekochtes dazu.

Lauwarm ist doch ok zum trinken fürs Baby

Hallo, Rossmann haben wir nicht, da wir aus Österreich sind.
Ich habe immer heißes Wasser mit, da ich es mit kaltem mische und oft sind wir dann so lange unterwegs, dass das heiße Wasser eben nur lauwarm eher schon kalt ist, was für uns zu wenig ist, da er so starke Blähungen hat und er wirklich eine schön warme Flasche benötigt.

Lg

Hallo, ich nutze die Flaschen von Thermos in verschiedenen Größen und bin sehr zufrieden.

Werde mir die Marke mal anschauen, vielen Dank!

Lg

Ich nutze für unterwegs, nun auch für Fläschchen, diese Kaffeebecher von Emsa, habe bestimmt 6 Stück Zu Hause und ich liebe sie. Sie halten ewig warm und es ist so praktisch dass man sie komplett einhändig nutzen kann - die Logistik ist manchmal ja so eine Sache. Seit kurzem gibt es die auch in größer (glaube 500ml).

Gruß

Hallo, die kenne ich nicht, werde ich mir aber auch mal anschauen, vielen Dank für deine Antwort!

Lg

Ich habe 2 jeweils 0,5 l Kannen von Thermos, die sind zwar teuer aber halten wirklich 24 h heiß, besonders wenn die voll sind. Ich hab eine immer dabei, schon mit auf 40 Grad abgekühltem Wasser gefüllt und kann dann 2 Mahlzeiten unterwegs machen. Nimmst du heißes Wasser mit und noch kaltes in einer anderen Flasche, dann kommst du sicher gut über den Tag.

Danke für deine Antwort, muss mir die Marke anschauen.

Lg

Nach fast 14 Jahren testen und Erfahrungen kann ich sagen, dass mir die "normalen" Thermoskannen nicht taugen. Ich konnte nie wirklich lange Ausflüge machen, ohne dass das Wasser abgekühlt.

Mittlerweile bin ich auf diese Flaschen gestoßen : https://www.amazon.de/dp/B07KP6MPCY/ref=cm_sw_r_wa_apa_i_kvblEb6DT1P86

Alle in unserer Familie haben so eine. Sie hält im Sommer auch die Getränke schön kühl, ich möchte diese Flaschen nicht mehr missen!

Auch dir danke für deine Antwort und den Link! Werde auch diese Flasche miteinbeziehen.

Lg Aprilmama2019

Wir haben eine von Ikea, glaub 500ml Volumen, die reicht vollkommen. Fülle immer lauwarmes Wasser ein, etwas wärmer als die Trinktemperatur der Milch, klappt gut!

LG pink

Top Diskussionen anzeigen