Stillkleidung für den Sommer

Hallo zusammen!

Ich weiß leider nicht, wo dieser Post am Besten aufgehoben ist - ich versuchs mal hier!

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Sommer-Stillkleidern oder sonstiger Still-Kleidung für den Sommer. Ich bekomme im Mai mein zweites Kind und mit nem Kleid ließe sich die einen oder anderen übriggebliebenen Schwangerachaftspfunde noch gut verstecken 😅😂

Ich wollte nur jetzt schon schauen weil da vielleicht noch ein paar Prozente drauf wären. Wisst ihr einen Online-Shop, bei dem ich fündig werden könnte?

Ich werf auch immer wieder mal nen Blick bei Mamikreisel rein. Bin bisher nur noch nicht fündig geworden.

Danke schon mal!

1

H und M. Die Stilltops mit Bustier sind Mega !

3

Stimmt! Habe sogar jetzt grade eines von denen an, obwohl ich seit April nicht mehr stille 🙈😂

2

Habe dir eine E Mail gesendet

4

Hallo,
also ich habe bei Mamarella.com ganz tolle Schwangerschafts- und Stillkleidung bekommen.
Ich gebe zu, es ist nicht so günstig wie z.B. bei H&M aber die Qualität und die Schnitte sind toll (sehr figurschmeichelnd ;-)).

Es gibt aber auch eine SALE auf dieser Seite.

Liebe Grüße

5

Vielen Dank für den Tipp! 😘 Da schau ich gleich mal rein!

Der Preis ist im Moment nicht vorrangig - lieber ist es mir teurer und die Arbeiter werden nicht so ausgenommen, wie beim lieben H&M ...

6

Ich hatte mehrer Sachen von BonPrix und ansonsten einfach diese Still-Spaghetti-Tops von H&M