Wie viel trinken eure Neugeborenen?

Hallo ihr lieben,

Wieviel trinken eure Mäuse aus der Flasche?? Ich bin mir soo unsicher....

Meine Mila bekommt in 24h ca. 600 ml... Trinkmengen schwangen so von 50ml -120ml

1

Das klingt doch gut. In den ersten Moanten rechnet man mit ca. 1/6 das Körpergewichts. Bei einem 3500g schweren Baby wären das ungefähr ~580ml Milch... es sind nur Richtwerte, man sollte sich da nicht verrückt machen.

Fütter nach Bedarf, solange dein Baby gut drauf ist und zunimmt ist alles okay. An manchen Tagen trinken Babys mehr, an manchen weniger. Wenn man Stillt, weiß man ja auch nicht wieviel das Baby trinkt. Ich habe die ersten 3 Monate teilgestillt, keine Ahnung wieviel Milliliter das insgesamt waren.

2

Wie alt ist dein Baby ,?

3

Mila ist 11 Wochen und hat ein Gewicht von ca. 4200g

Ich hab auf Flasche umgestellt, weil sie beim stillen zu wenig zugenommen hat.

Top Diskussionen anzeigen