11 Fragen zur Ernährung der Mutter beim Stillen

Liebe Mütter,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit führe ich eine Befragung zum Thema Ernährung in der Stillzeit durch: Welche Nahrungsmittel werden von stillenden Müttern gemieden?

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit (maximal 3 Minuten) nehmen um die 11 Fragen zu beantworten.

Über folgenden Link gelangen Sie zu dem Fragebogen: www.stillstudie.de

Vielen Dank schon einmal im Voraus für Ihre Unterstützung!

Viele Grüße,

Michelle Gieseler, Studentin im Studiengang Pflege Dual der Katholischen Stiftungshochschule München

1

Hab es Mal ausgefüllt. Aber abgefragt, welche Nahrungsmittel gemieden werden, wurde ja gar nicht 😜 sondern nur OB Nahrungsmittel gemieden werden.

Fand ich schwer, denn eigtl verzichte ich auf nix, außer auf Alkohol oder „milchhemmende“ Sachen (Salbei und Pfefferminz, aber das isst man idR ja eh nicht in rauen Mengen 🤷‍♀️).

3

Liebe esistjuli,

herzlichen Dank für die Teilnahme!

Die Fragen nach den gemiedenen Lebensmitteln werden nur dann angezeigt, wenn bei der zweiten Frage ausgewählt wurde, dass Nahrungsmittel gemieden werden. Ansonsten werden einige Fragen übersprungen. :-)

Viele Grüße!
#danke

2

Ich verzichte auch auf nichts außer Alkohol und Milchhemmende Lebensmittel.

Ich achte darauf zb. Nicht übermäßig viel Zwiebel zu essen. Aber verzichten tu ich nicht.

Lg kleine Eule 🦉

4

Hallo -kleine-eule-,

vielen Dank für die Rückmeldung! :-)

Liebe Grüße!
#danke

5

Habe teilgenommen :)

6

Vielen Dank! :-)

Top Diskussionen anzeigen