Ideen für nachmittags snack

Habt ihr paar Ideen für nachmittags Snacks? Problem ist meine Maus lässt sich nicht so auf neues ein sie möchte echt jeden tag fast nur das gleiche. Ich schau aber trotzdem das ich etwas abwechslung rein krieg. Pfannkuchen, Waffeln, pudding, grießbrei, Milchreis, Brot mit versch. Belag, Brötchen mit versch. Belag, Joghurt, Müsli, Obst und Gemüse eher weniger, wienerle, hefezopf, zwieback, leberwurst mag se nicht. Was gibt's denn sonst noch so? Vielen Dank schon mal

1

Ich hab zu Nikolaus alles bekommen, was die Industrie als Snack anbietet...
-Kringel aus Hirse, Reis, Linse, mais
-dinkelsticks
-reiswaffeln
-eine Art 'leicht und cross' (Knäckebrot) gibt es von freche freunde mit Kürbis Apfel Geschmack
-je nach Alter des Kindes gibt's getrocknete Früchte
-und fruchtriegel, die kann man ja auch selbst machen 🤷‍♀️

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort ☺️

3

Gern 😊 ich bin auch Fan von https://breifreibaby.de/rezepte/

Top Diskussionen anzeigen