Abendbrei

Er mag ihn einfach nicht..hab alles durchprobiert...gibts noch ne andere Möglichkeit...morgen ist er 6 Monate...was gebt ihr so?

Lg

1

Hier gibt es Gries oder Hirse Brei mit pre angerührt und etwas Obst mus drin..die fertigen mochte meiner auch nicht.

2

So mache ich es auch...aber er isst nicht. Die fertigen möchte ich eigentlich nicht nehmen und milch auch noch nicht..

3

Vielleicht ist er einfach noch nicht so weit? Was spricht gegen Fingerfood zum Kennenlernen und ansonsten stillen/Flasche?
du kannst auch den Gedreidebrei mittags geben und den "Mittagsbrei" abends. Vielleicht ist er abends einfach schon zu müde für was neues.

Wir hatten mit 6 Monaten mit ach und krach den Mittagsbrei drinnen. Glaube der Abendbrei kam sogar erst 2 Monate später. Er hat dafür, während wir gegessen haben immer mal etwas abbekommen.

4

Warum muss er Abendbrei essen?

Top Diskussionen anzeigen