Haare färben in der Stillzeit

Hallo ihr lieben

Ich bin mir nicht sicher.. aber habt ihr in der Stillzeit die Haare gefärbt ?
habe die ganze Schwangerschaft darauf verzichtet und mein Ansatz schaut mittlerweile sehr schlimm aus 😀😀

Danke für eure Antworten 🍀

1

Ich habe nicht gefärbt. Ansatz habe ich keinen mehr, das sind bei mir schon gefärbte Spitzen. 😅
Ich wage es jetzt nich nicht weil man ja die Farbe auch nach den waschen riecht. 🙈 Aber da bin ich zu vorsichtig.

Liebe Grüße

2

Ich färbe auch nicht. Seit Schwangerschaft in bis jetzt wegen stillen. Bin auch lieber vorsichtig

3

Hallo:)
Ich bin Friseurin und ich hab zb in meiner Schwangerschaft Strähnen oder Tönung machen lassen, stillen hat leider nicht geklappt aber denk da hätt ich so weiter gemacht.
Ich weiß das auch eigentlich Färben nix tut aber hatte trotzdem auf richtige Farbe verzichtet, und auch bei der Tönung aufpassen das sie bio is ohne ppd usw:)
Lg Kim

4

Ich habe auch nur mehr dunkle Spitzen 😅 ich nutze Schwangerschaft & Stillzeit um zu meiner natürlichen Haarfarbe zurück zu kommen 😉

5

Ich habe in der Schwangerschaft gefärbt und tue es auch jetzt in der Stillzeit.
Ich stille meinen Sohn und mache mir dann die Farbe in die Haare und nutze diese 45-60 Minuten ganz und gar für mich. Mein Mann und der lütte halten dann die Stellung 👍

6

Hallo, ich habe auch die ganze Schwangerschaft auf färben verzichtet . Aber jetzt war ich letzte Woche endlich beim Friseur , konnte mich schon nicht mehr im Spiegel ansehen und hab mich nicht mehr wohl gefühlt . Habe färben lassen . Habe eine Farbe gewählt, die natürlich aussieht und es nicht so schlimm ausschaut, wenn der Ansatz nach wächst , da ich nicht jeden Monat färben möchte .

7

Hallo,
ich habe es während der Schwangerschaft gelassen und seitdem aber wieder gemacht, wenn auch reduziert, d.h. alle 4 Monate. Meine Hebamme meinte, dass sei ok auch wenn ich stille. Blondiere allerdings auch nicht. LG

8

Hallo ;)

Ich habe in der Schwangerschaft wie auch jetzt in der Stillzeit mit Henna gefärbt.
:)

Natürlich nicht so oft wie vorher aber so dass frau einigermaßen gut anzuschauen ist :)

Viel glück

Lg

Top Diskussionen anzeigen