Maniok als brei?

Hallo ihr lieben
Vllt hat von euch jemand erfahrung. Im Internet wird man nicht wirklich fündig.
Ich koche den brei für unseren junior selbst. Karotte, kartoffel usw....wir essen sehr gerne maniok (indianer kartoffel)
Jetzt frage ich mich ob ich das auch mal als brei machen sollte oder bzw. Ab wann. Hab schon versucht im "Gläschen Regal" was mit maniok zu finden wegen einer altersangabe..... Aber Fehlanzeige. Will deshalb nicht extra den Arzt konsultieren. Liebe Grüße und besten Dank.

1

Ich hab das ja noch nie gehört 🙈 aber wenn ihr es sowieso esst und es ein gemüse ist, probiere es doch einfach aus :)

Babys dürfen nur 3 Lebensmittel nicht essen im 1. Jahr: Honig, ganze Nüsse und Alkohol. Das war’s :)

2

Naja Alkohol wird es die nächsten 16 Jahre nicht geben. XD

3

Da bin ich ja mal gespannt 🙊😂 aber klar, der ist erstmal lange Zeit tabu ;)

weitere Kommentare laden