Baby verweigert Milch

seit 8 Tagen ist der kleine 10 mon krank er hat eine Bronchitis. er verweigert seine Milch trinkt paar schlucke und danach will er nicht mehr. im liegen und in der Hand er will einfach nicht mehr.. hab nicht gewechselt nichts

1

Er ist krank und fühlt sich nicht. Uns geht es doch auch so, wenn wir krank sind.
Biete ihm immer mal wieder etwas an zwischendurch. Sobald er wieder mehr Kraft hat, wird er auch wieder mehr trinken.

4

Ja aber es geht schon 8 Tage so ich frag mal nach

2

Hallo!
Was mag er den sonst besonders gern essen? Obstglässchen? Milchreis oder Maiskringel?? Ich würde ihm alles anbieten was rein geht geht rein und ohne Zwang ...
gute Besserung

Lg 💐

5

Danke er isst wenig aber die Milch lässt er komplett weg

3

Geht es dem kleinen Schatz immer noch nicht besser? Oh weh.

Wenn es einem schlecht geht, ist man ja etwas appetitlos. Solang er noch genug pipi macht usw ist es erstmal nicht schlimm.

Biete immer wieder an, jeder Schluck ist gut. Im Zweifel natürlich einen Arzt befragen.

Gute Besserung.