Während der stillzeit Haare färben?

Geht das?

1

Ja, hab ich auch gemacht. Sollte kein Problem
Sein. Nur nicht während der einwirktest stillen wegen dem Geruch & Dämpfe der Haarfarbe. 😅

2

Ich habe es nicht gemacht, auch vorher in der Schwangerschaft nicht. Meine hebamme hatte mir auch davon abgeraten.

3

Ich denke hier scheiden sich die Geister. Ich persönlich würde es nicht machen, weil man eben nie wissen kann.
Manche Mütter machen es durchaus, dass muss jeder für sich entscheiden.

Manche werden sagen klar, andere werden dir davon abraten :-)

4

Hmmm was könnte passieren

5

Es gibt keine eindeutigen Studien über die Folgen des Haare färben, deshalb kann dir diese Frage keiner beantworten.

6

Ich bin nun mit dem 3. Kind schwanger und habe zwei Kinder bis zum 2. Geburtstag gestillt.
Sowohl in der Schwangerschaft, als auch in der Stillzeit habe ich meinen Ansatz alle 6 Wochen dunkel nachgefärbt. Das blondieren sollte man sein lassen sagte meine Friseurin.

7

Ja geht! Andere lackieren sich die Fingernägel oder haben Kunstkrallen. Da will man auch nicht wissen, wie schädlich das Klebezeug Oder der Lack fürs Kind sein könnte.
Ich habe meine Stränchen während und nach der Schwangerschaft machen lassen. Die Chemie dringt ja nicht durch die Kopfhaut in den Körper. Mein Kind ist top gesund. Also was soll daran schädlich sein?
Hauptsache man ißt das Zeug nicht! 😂