Stillprobleme- lasst das Zungenbändchen untersuchen

Unsere hat auch ein zu kurzes Bändchen aber gelernt damit zu trinken. Sie ist 3 Monate und der Arzt meinte bei der U3 dass es überflüssig wäre, da sie es bis dahin geschafft hat ausreichend zu trinken.

Das ist ja gut wenn es bei ihr so klappt. Genug trinken tut meiner auch. Aber da es nie entspannt ist und die oben genannten Probleme bestehen und der Doc sich Sorgen macht, dass es mit dem Sprechen auch Probleme geben könnte hat er zur OP geraten. Er meinte von alleine wird es selten gut. Ich hoffe bei euch ist es so. 😉

bei seiner kleinen Schwester wird es jetzt mit 5 Wochen gemacht. aber auch diesmal musste ich das in Eigenregie machen :(

Oh das ist ja richtig sch... ich hoffe ihr bekommt es in den Griff mit dem Großen.
Bin auch gerade auf der Suche nach einem Operateur. Gestaltet sich auch schwieriger als gedacht.

Bei uns wurd es auch noch im Krankenhaus erkannt und durchgetrennt. Ging ratzfatz und danach konnte ich viel leichter stillen 👍🏻👍🏻

Ich hoffe dass es danach auch besser klappt bei uns 😉

Top Diskussionen anzeigen