Bräunliche Spuren Bebivita 2er Milch - Hilfe/ Erfahrung

Hat noch jemand bräunliche Spuren in der 2er Milch??

Wir haben seit der neuen Packung mit neuer Rezeptur braune Rückstände im Fläschen.

Dachte erst es liegt an der Spülmaschine aber das kann ich jetzt ausschließen.

Habe gerade bei Bebivita angerufen und meinen Fall geschildert. Werde nun zurück gerufen.

Mache mir jetzt aber unglaubliche Sorgen!!

Hat das noch wer???

Bebivita ist die günstigste Milch fürs Baby.. wir nehmen die aptamil und hatten bis jetzt noch nie Probleme.. meine Mutter sagte die bebivita kann man nehmen wann man in Notfall kein Geld für eine baby Milch hat.. würde diese Milch nie mein Baby geben!

Mein krankenhaus hat komischerweiße die aptamil 👍🏽😉

Ich muss mal der TE recht geben. Der Öko Test war für Aptamil nicht sonderlich gut. Nur eine Sorte hat mit gut abgeschnitten.

Also so einen Schwachsinn hab ich selten gelesen. Auf Öko-Test wurde ja schon hingewiesen.

Und auch günstige Milch sollte alle gesetzlichen Anforderungen erfüllen und ist somit „unbedenklich“.

Ich hatte bisher bei der Pre mal weiß Plocken. Da handelte es sich um eine Montagspackung und mit der nächsten war es dann erledigt. Vielleicht probierst du mal eine neue Packung aus.

Deine Informationen stimmen leider mal gar nicht. Bebivita hat befriedigend bekommen und das war nur weil kein DHA enthalten war. Das wurde aber geändert!
Beba war die Milch die groß in den Schlagzeilen war und stark belastet ist!
Bitte informiere dich besser!

Bei dir versteh ich nicht wieso man Kinder in die Welt setzt wann man nicht mal Geld hat für eine richtige Milch fürs Baby.
Da kauft man lieber 2-3€ Milch 🤣 das man ja kein Geld ausgibt fürs Kind für was bekommt man kindergeld🤣

Du bist wirklich unverschämt!
Würdest du die Testberichte lesen wüsstest du das einige der teureren Milchpulver durchgefallen sind und stark belastet sind!
Z.b. beba oder Aptamil pronutra.
Es heißt nicht dass die teuren Produkte besser sind.
Und man muss nicht gleich so dermaßen bösartig werden.

Top Diskussionen anzeigen