Brauche Rat....

Hallo ihr lieben,

Ich bin gerade etwas ratlos, mein kleiner 13 Wochen.
Ist seit gestern extrem knatchich, Flasche verweigert er er hat heute über den Tag verteilt velei 150 ml nur getrunken.
Ich stille ihn noch aber selbst da guckte ich was kam 25 min nur 20 ml. Also macht ihn nicht satt.
Ich gebe ihn Flasche und er schreit nach 2-3 mal saugen sofort und will sie nicht.

Habt ihr Rat weis nicht was los ist mit ihn er ist sonst nie so er isst immer schön und trinkt alle Flaschen immer aus.

Danke euch

1

Unsere Kinder haben (leider) immer wenig getrunken, wenn sie entweder krank wurden oder schon wieder fast gesund waren. Vielleicht ist es das auch bei deinem Baby. Bestimmt gibt es sich bald wieder. Wenn unsere beiden wenig getrunken haben, dann habe ich sie im Halbschlaf gestillt. Da haben sie dann oft recht gut getrunken, nur im Wachzustand nicht.

2

Meiner war erst krank aber er hat immer getrunken egal wie schlecht es ihn ging....
ich lege ihn dann immer an, da schläft er ein Augen 10 min zu.
Danach das ganze von vorne schreien gebe Flasche 3 mal saugen danach schreit er.

3

Vielleicht lässt du das die nächsten Tage dann doch lieber mal vom Kinderarzt abklären.

weitere Kommentare laden