Beikost Kurs? Sinnvoll

Hallo

Meine Hebamme bietet einen beikostkurs an kennt ihr sowas und lohnt sich das? Kostet wohl 5€





Danke euch

Hmm, kommt drauf an ob du selber kochen oder Gläschen geben möchtest. Ich habe an einem Kurs teilgenommen, weil ich selber kochen wollte und ehrlich gesagt nicht wusste was sie kleinen wann essen durfen. Es war ein super Abend. Wir haben gekocht und probiert. Auch die Gläschen. Kurzum, für mich hat sich das richtig gelohnt

Ihr habt in dem Kurs gekocht?
Ok ne bei dem wär es nir alles besprechen und auch ohne Kinder. Und das nervt mich wieder 😊da ich um Die Zeit schwer jemand organisieren kann.
Deshalb die Frage ob es sich lohnt ".


Danke dir

Ja, wir haben gekocht. Der Kurs fand auch abends statt, sodass die Männer wieder zu Hause waren 😂
Der Kurs war super

Ich hab auch einen Beikost Kurs über meine Hebamme gemacht und fand es gut.

Top Diskussionen anzeigen