Woher festliches Stillkleid (ohne Bauch)

Hallo,
weiß jemand von euch, wo ich ein festliches Stillkleid ohne diese „Bauchausstülpung“ für Schwangere herbekomme? All die Stillkleider, die ich bei Noopies, Zalando, Esprit,... finde, sind eigentlich Umstandskleider.
Hat jemand einen Rat?
Liebe Grüße und Danke!

1
Thumbnail

Hallo,
ich war 6 Wochen nach der Entbindung auf einer Hochzeit. Ich hatte mir ein normales Kleid gekauft und von einer Schneiderin zum Stillen einen versteckten Reißverschluss einnähen lassen.
Ich hatte nämlich auch kein Kleid ohne Bauch gefunden.
LG

2

Das ist eine super Idee, vielen Dank!!!!
Liebe Grüße

3

Hallo!
Ich hab mir für die taufe meiner Tochter das in grau bestellt:
https://www.amazon.de/Dresstells-Spitzenkleid-V-Ausschnitt-Brautjungfernkleid-Cocktailkleid/dp/B076PYTTD3/ref=mp_s_a_1_9?dchild=1&keywords=stillkleid%2Bfestlich&psc=1&qid=1571072199&sprefix=Stillkleid%2B&sr=8-9&th=1
Man muss einen kleinen Punkt beim Ausschnitt auftrennen. Fällt dann auch viel schöner.
Der Schnitt kaschiert auch gut ein paar draufgebliebene Kilos😉
Lg

4

Ich hab auch eins gesucht, als meine Tochter getauft wurde. Und was nicht 140€ kostet, weil letztlich werde ich es nicht oft tragen.

Ich hab es bei C&A gefunden. Aber mega festlich sieht es nicht aus, war für mich aber ein Kompromiss, der ok war. Es ist aus T-Shirt Stoff aber mit hübschen Knöpfen und grober Spitze. Hat 35€ gekostet 😅

5

Hallo,
ich habe mir ein Kleid von www.seraphine.com gekauft. Da gibt es viel Auswahl und sieht echt klasse aus!

6

Danke! Da hab ich jetzt eins bestellt.
Liebe Grüße

7

Bestelle dir doch ein festliches Wickel oder Hemdblusenkleid;)

8

Wäre auch mein Tipp gewesen, einfach ein normales Wickelkleid!