Abstillen- nur wie

Hallo zusammen,
Ich mach’s kurz. Ich möchte abstillen. Nach knapp 16 Monaten hab ich nun wirklich keine Kraft und lust mehr. Problem ist, ich krieg sie anders nicht in den Schlaf (bei anderen geht das). Sie schreit sich ganz schlimm in Rage und ich Ertrag es nicht.
Ich hab deine keine Chance sie zu tragen oder kuscheln, weil sie wie wild um sich schlägt.
Hat jemand einen Tipp.
Lg
Leonie

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Was ist wenn der Papa das übernimmt und du garnicht greifbar bist?

2

Dann klappt es. Allerdings kann der Papa nicht immer. Und bei mir akzeptiert sie nur die Brust

3

Dann müsstet ihr eigentlich eine Zeitlang versuchen, dass nur der Papa übernimmt.

Ist ja schon super, dass es dann ohne Stillen geht.

4

Ich glaube es ist nicht leicht aber du musst es immer wieder versuchen. Also stillen und kurz bevor sie einschläft ablegen. Dann wird sie natürlich wieder wach. Dann wieder von vorne beginnen und wieder kurz vorm einschlafen ablegen. Das wiederholst du so oft bis sie vor Müdigkeit einfach doch einschläft. Und das wird sie irgendwann. Das musst du dann konsequent so durchziehen. Und irgendwann wird es dann hoffentlich auch ohne stillen klappen. Natürlich nicht von heute auf morgen aber es wird.
Also es geht dir doch um diese zubettgeh Situation oder?