Hallo Baby Nahrung ha

Guten Abend ich habe eine 9 Tage alte Tochter und gebe ihr aptamil ha sie ist jetzt schon 100ml ich dosiere es mit 3 Löffel und noch ein halben und sie kommt aber viel zu oft meistens nach einer Stunde da isst sie dan noch mal so um die 40ml
jetzt weiß ich nicht ob das richtig satt macht Wahl sie so viel immer ist und viel zu früh noch was will was meint ihr ?

1

Hey
Hör auf deine eigene milch so zu mischen wie es dir gefällt, mach die milch genau nach Anweisung, es gibt sie nicht ohne grund!
Und gib deinem baby soviel und so oft wie es trinken möchte,nicht du entscheidest wieviel dein baby trinken muss sondern dein baby selbst!!
Die Abstände werden von alleine größer, du kannst gucken ob sie vllt erstmal nen Schnuller nimmt,dann hat sie kein hunger sondern ein saugbedürfnis was völlig normal ist, wenn sie den schnuller nicht will dann hat sie wohl doch hunger..
Dein baby ist grad mal 9 tage alt,da kannst du nicht erwarten das es sich wie ältere babys verhält


Lg

2

Ok hatte nur Angst das es zu viel essen ist für die kleine Wahl meine Schwiegermutter sagte das es zu viel ist

3

Dann nimm deiner Schwiegermutter das nächste mal wenn sie was zu essen auf dem Teller hat einfach die hälfte weg und sag "du isst zuviel"..
Vertrau deinem baby es weiß instinktiv genau wieviel es braucht, ein kind was satt ist,isst auch nicht weiter.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Mach dir kein Kopf, meiner war 1 Tag alt und hat da schon 70ml Geschaft.

Jetzt ist er 9 Wochen und er trinkt zu jeder Mahlzeit 120-150ml aber meistens 120ml er müsste auch schon viel mehr. Aber ich mache mich da nicht verrückt manchmal will er auch nur 70ml.
.Er nimmt gut zu deswegen soll er trinken was er will.
Du musst dich nach dein Baby richtet, mit der Zeit weißt du auch wiviel dein Baby genau brauch.

Alles gute