Baby 11 Wochen alt trinkt sehr unruhig

Guten morgen 😊

Meine Maus wird morgen 11 Wochen alt u trinkt seit ca 1 Woche total unruhig an der Flasche. Wir haben nichts geÀndert was falsche oder pulver angeht.
Manchmal weint sie sogar beim trinken. Die ersten ca 50ml trinkt sie normal dann machen wir BÀucherchen und dann trinkt sie weiter u dann kann es vorkommen das sie wÀhrend dem trinken weint. U zappeln tut sie die ganze zeit.
Ich hoffe das ist nur eine Phase u vergeht ganz schnell wieder

Kennt ihr das auch?

LG Sabrina 😊

1

Genau das selbe hatte meine um die 8 Woche ..klassischer Schub..
Jetzt mit 11 Wochen warte ich wann der nĂ€hste kommt . 😅

Es kann aber auch am Bauch liegen ..manchmal drĂŒckt sie was und dann will sie nicht mehr ..zappelt ..

Solang sie gut zunimmt ist alles gut! Deshalb lasse ich meine trinken soviel sie will wenn es sie mal drĂŒckt ..oder wir um Schub stecken 😅

2

Guten Morgen,
Wir haben das stÀndig sie ist nun 3 Monate
Und das was du beschreibst
Hört sich nach Bauchweh an
Sie wollen eigentlich weiter trinken aber die Bauch schmerzen lassen nicht ich mach das dann so
,dass ich ihr den Schnuller gebe
Bisschen massieren
Und Fliegergriff oder ihren Kirsch Kern Kissen
Und wenn ich merke es geht besser
Stille ich sie weiter
Oder dann wenn sie schlÀft
Wenn sie mit den Beinen stampft dan sind es meist aber Bauch schmerzen

3

Es gibt ne Brustverweigerungsphase, das war bei uns so um die Zeit. Vllt haben das Flaschenkinder auch?

Also klingt fĂŒr mich normal :)

4

Hallo,

das haben wir auch seit unsere ungefĂ€hr so alt war. FĂŒr sie ist einfach alles andere spannender als trinken. Die Kleinen können jetzt weiter sehen und nehem in ihre Umgebung viel mehr war. Hier wurde nur ruhig getrunken, wenn der Hunger riesig ist oder in einem ruhigen abgedunkelten Raum. So mit 18 Wochen wurde es besser und wie können wieder ĂŒberall trinken ohne Drama.

LG Morgain

5

Hier 😊
Ich stille zwar, aber fast jede Mahlzeit ist anstrengend. LĂ€uft genauso ab wie bei dir. Ich hoffe, das ist nur der zwölf Wochen Schub ist
 Und sich danach wieder gibt. Das ist nĂ€mlich echt anstrengend! Aber ich versuche, Mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen.

Meine Maus will nĂ€mlich gefĂŒhlt auch öfter an die Brust. Wenn wir zu Hause sind, oder es ruhig um uns herum ist, dann lege ich sie erst mal hin oder trage sie etwas herum und versuche es dann spĂ€ter erneut. Manchmal klappt es, manchmal nicht.

Ich glaube, eine wirkliche ErklÀrung oder Lösung gibt es nicht. Augen zu und durch :-D