Stillmode?

Guten Abend,

wer weiß denn, wo es gute und bezahlbare Stillmode gibt? Ich habe nur Sachen in Kombination Umstand-/Stillen aber mittlerweile ist natürlich am Bauch alles labbrig 🙈
Finde die Sachen aber super praktisch und würde mir gern noch paar Sachen für den Winter anschaffen da ich ja noch ein Weilchen stillen darf 😊 die dürfen aber gerne wieder etwas Körperbetonter sein 😅

Habt ihr Tipps?

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

H und m, c und a?

2

Bei asos gibt es vereinzelt Stillmode ohne Bauch. Zumindest als ich mal bestellte 😅

3

Ich trage zur Zeit öfter meine normalen Pullover und dann ein Stilloberteil plus Still-Bh drunter.

4

Bei uns im Ort gibt es seit ein paar Tagen einen Laden. Die haben auch einen Onlineshop. Vielleicht ist ja was dabei 😊
https://www.momelino.com/?gclid=EAIaIQobChMIt-vZof-P5QIVR8reCh3L0QHEEAAYASAAEgIICPD_BwE

5

Tut nix zur Sache, aber bei denen ist gr. 44 XXXL. Mit Verlaub, da würde mir die Lust am shoppen gehörig vergehen...

10

Oh okay, ich hab da noch nie was gekauft. Hatte nur einen Flyer von denen 🤷🏻‍♀️😅

6

Hallo!

Neben ASOS werfe ich mal noch Go Future with Love, Milkshake, Boob und Mamalicious in den Raum.
Ansonsten liebe ich auch die Stilltops von H&M sowie einfache Wickelshirts und -kleider.

Liebe Grüße
Lille

7

Ich bestell mir Stillmode online, da ich in Shops meistens nix finde. Schau mal bei mamarella, enviedefraise und boob. Sind nicht die günstigsten (haben aber immer Angebote), sehen dafür gut aus und sind praktisch ;)

8

Vielen Dank euch allen, dann fang ich mal an zu stöbern 😀

9

Huhu

Hier klappen am besten ganz normale Oberteile die sich leicht hochschieben lassen oder einen elastischen Ausschnitt haben, darunter ein stilltop von h&m
Die extra Mode war irgendwie immer eher so “meh”

11

Hallo ich hätte vier Stillshirts zu verkaufen kurzarm falls du Interesse hast 20 € für alle
LG Mone

12

Das ist lieb, danke. Aber ich suche noch was langärmeliges 😊

13

Ok schade