Nachts stillen.

Wenn ihr nachts gestillt habt, wie lange braucht euer Baby bis es wieder schläft??

Und wie alt ist es?

Mein Sohn hat heute das erste Mal 4,5 Stunden geschlafen, getrunken und gleich wieder weiter geschlafen..

Ach ja er ist 8 wochen alt

1

I'm Schnitt bin ich 45~60 minuten wach....

Also pennt rund 4 Std... Dann 30 min trinken, und dann 30 ca bis sie richtig schläft....

Wir gehen auf die 6. Woche zu :)

2

Huhu, mein Kleiner ist fast 3 Wochen alt und schläft nachts so 5 bis 6 Stunden am Stück bis er das erste Mal kommt. Heute waren es knapp 7. Danach kommt er wieder innerhalb von 3-4 Stunden. Mit Trinken und wickeln schläft er dann nach ca. 45-60 Minuten. Einschlafen klappt nach dem Stillprozess ganz schnell.
Tagsüber kommt er jetzt fast immer aller 3h.

Eine anschließende gute Nacht Euch 😴

3

Mein kleiner schläft nachts beim stillen ein und schläft auch weiter wenn ich ihn ablege, falls er doch kurz unruhig ist bekommt er einen Schnuller und schläft damit dann sofort weiter. Er geht Abend gegen 20uhr ins Bett, meldet sich dann um 2uhr und dann wieder halb 6 und halb7/7 stehen wir dann auf.
Es gab aber auch schon Nächte da j at er bisschen länger geschlafen.
Er ist 4 Monate alt.

4

Bei uns genau so. Meine Maus ist 3 Monate alt und macht das eigentlich schon von Anfang an genau so. 😊

5

Hallo, meiner ist auch 8 Wochen . Er kommt alle 2 Stunden, trinkt und schläft direkt weiter. Auch wenn gewickelt wird schläft er für normal gleich weiter .manchmal gibt es Nächte, da hat er so ab 4-halb 6 ne aktive Phase. Danach schläft er aber auch wieder . Meistens stehen wir halb 9 auf .die letzten 2 tage hat er sogar länger als ich geschlafen, war auch mal schön 😊

6

Guten Morgen,

ich stille im Liegen 😅

Wenn Sie nachts weint, wird im Dunkeln angelegt und weiter geschlafen. Sie trinkt und schläft an der Brust weiter. Morgens gibt’s im Bett dann die andere Seite und gut ist.
LG

7

Ja das ist doch super!! Meine wird beim stillen eigtl gar nicht wach (sie wühlt unruhig durchs Bett und manchmal weint sie etwas), trinkt und pennt einfach weiter.

Das ist schon sehr lange so :) sie ist jetzt 6 Monate.

8

Schon immer einfach wieder eingeschlafen. Sie schläft aber bei mir im Bett und seit sie sich drehen kann, dockt sie sich selbst an und ab wie sie lustig ist und schläft weiter - inzwischen ist sie 12 Monate alt.

Top Diskussionen anzeigen