Baby verweigert die Flasche

Hallo meine Lieben ,meine Tochter 10 Monate alt verweigert komplett ihre Flasche . Weder morgens noch abends möchte sie die Trinken . Seit einer Woche geht das schon so . Was kann ich machen ? Sie trinkt zwar viel Wasser am Tag , aber nur Obst und Gemüse Brei über den ganzen Tag ist doch auch nicht das wahre oder ? Sie ist auch total quengelig. Durch die Flasche ist sie auch immer gut zur Ruhe gekommen . Kennt das jemand ?

1

Hat sie denn vorher die Flasche genommen oder stillst du ab?

2

Sie ist ein Flaschenkind . Hat immer ihre Flasche genommen.

3

Vielleicht braucht sie einfach keine Milch mehr und ihr reicht Brei oder normale Nahrungsmittel und Wasser.
Meine ist 11 monate und möchte auch dauernd unser Essen essen. Sogar stulle isst sie schon. Brei so gut wie gar nicht mehr

4

Flasche vielleicht kühler geben? Wenn sie Zähne bekommt könnte das schon die Lösung sein.

5

Meine kleine ist ERST fast 6 Monate und hat derzeit auch nicht soooo Bock auf ihre Flasche. Gläschen isst sie einwandfrei, Tee trinkt sie auch. Mit der Flasche wird seit 1 Woche mehr gespielt als getrunken. Morgens und abends trinkt sie normalerweise minimum 200 ml, jetzt Wenn's gut läuft 150 manchmal sogar nur 100.
Vielleicht reicht ihr das aber auch einfach, immerhin isst sie ja nun täglich mittags und nachmittags komplett vom löffel🤷‍♀️.
Sie ist jedenfalls auch so glücklich und zufrieden.

Dein Baby ist ja nun noch ein gutes Stück älter... vielleicht gefällst ihm vom löffel einfach besser.....😊