Schlechter Esser

Hallo in die Morgentliche Runde. Nachdem ich vom gestrigen 🤮 berichtet hatte hat mein Sohn (9 Monate) seit gestern Mittag nicht mehr gebrochen. Nachts um 1 die Flasche so gut wie leer und nun geht es los mit der absolut schlechten Esserei. Verweigert die Flasche u Brei nur paar Löffel 😦. Sollten das die Zähne sein? Man sieht 2 unten im Zahnfleisch 😬

1

Ja, das könnte sehr gut sein.
Biete ihm mal Flüssigkeit vom Becher oder Löffel an... das ist evtl nicht so unangenehm wie der Sauger.
LG

2

Ist beides warm oder kühl?

Manche mögen beim zähnen wohl nur kalten Brei oder etwas kühlere Milch ;)

5

Ich hatte vorhin nochmal ne Flasche probiert. Die war kaum im Mund hat er gewürgt 🤔. Ich verstehe das nicht 🤦🏼‍♀️

3

Kann auch sein das es ihn einfach noch nicht so gut ist und er deahalb nicht essen mag. Wie alt ist dein kind?
Wenn es älter alt 6 monate ist würd ich einfach mal ein stück brezel anbieten zum lutschen

4

Hallo, er ist 9 Monate. Reiswaffel u quetschie isst er. Ich wollte ihn vorhin nochmal ne Flasche geben. Der Sauger war kaum im Mund da fing er an zu würgen 🤔

6

Dann ist es ihm evtl noch schlecht. Vllt fencheltee und sesamstangen kommen hier auch gut an

7

Hast du mal Haferschleim mit Banane probiert?

Die Quetschies sind absolute Zuckerbomben. Kein Wunder, dass er nichts anderes will.