Milasan Milch - nimmt die jemand?

Hallo Zusammen.

Bin am überlegen, ob ich meinem Kleinen (9 Monate) anstatt der doch recht teuren Alete/Nestle Milch, die von Milasan geben soll. Er verträgt eigentlich alles Essen sehr gut. (Trinkt nur noch morgens eine Flasche.) Denke nicht, dass ihm die Umstelllung was ausmachen sollte.

Ich gebe die Anfangsmilch. Habe nie auf 1er, 2er oder so umgestellt. Würde ich auch jetzt nicht machen. Eben nur den Hersteller wechseln.

Hat jemand mit Milasan Erfahrungen gemacht? Odre gibt es andere gute und günstige Milchnahrung?

#danke für Eure Antworten!

Bine & #baby Ben

1

HI,

wir nehmen die nicht, aber ich habe nur gutes über Milasan gehört und dass sie gut vertragen wird. Versuche es doch mal aus....

LG Ramona und Aylin ( 12 Wochen alt )

2

Hallo Bine,

ja wir haben von Alete auf Milasan umgestellt, Florian ist jetzt 6 Monate alt und als er 3 Monate alt war haben wir schon umgestellt, das ging reibungslos, er trinkt es gern und wir haben auch sonst keine Probleme damit.
Ich dachte mir auch da das fast die gleiche Dose ist wie von Alete, könnte das ja auch logisch sein das da das selbe drin ist ;-) hihi und es hat geklappt und ist viel billiger.

Liebe Grüße
Doris

3

Hallo!

Ich kann Milasan nur empfehlen, Lelia trinkt die PRE-Milch von Anfang an und es gab nie Probleme! Hattte mich auch vorher umgehört: Sie wurde von der Stiftung Warentest genau so gut bewertet wie die anderen...

Viele Grüße
Verena

4

Linus ist jetzt 14 Monate und ich stelle ihn von Humana Pre gerade auf die Milasan 1 um. Die ist einfach einiges billiger und ich denke die eine Flasche die er am Tag noch bekommt kann er in seinem Alter ruhig auch Milasan trinken.

Wollte ihn mit 7 Monaten schon mal auf das Milasan Pre umstellen, aber damals hat er schlimme Blähungen bekommen.

Inzwischen verträgt er es aber gut, ich denke er ist jetzt einfach etwas robuster.

Gruß Anne mit Linus

5

Hallo!
Meine Kleine bekommt von Anfang an Milasan 1er und sie ist wirklich super vertäglich haben garkeine Probleme damit. Was ich nicht empfehle ist die 2er da sie viel stärke und eien zuckerzusatz enthält ich lasse meine kleine bei der 1er sie wird satt und das ist das wichtigste. Ausserdem ist sie bezahlbar.

Liebe Grüsse knuspi+ Baby Celine

6

Danke für Eure Antworten!

Ich werde morgen gleich mal losfahren und einkaufen. Das probier ich aus!

Liebe Grüße
Bine

7

huhu!

wir nehmnen von amfang an milasan. es gab bisher keine probleme! ist eben ein hochwertiges ost-produkt! ;-)
keine verstopfung, blähung..nix!

lg
ina + maya #schrei*30.5.06

8

Hallo,:-D

nach einigen Versuchen mit anderen Marken bin ich irgendwann auf Milasan umgestiegen. Zum einen weil mir Hipp oder auch Humana, Bebivita oder wie sie alle heißen zu teuer waren. Andererseits haben sie meinem Jacy nicht so richtig geschmeckt. Aber mit Milasan hat es gleich gut geklappt. Außerdem finde ich die Sache mit der Dose total praktisch. So muss man das Zeug nicht umfüllen usw. Mittlerweile ist mein Schatz fast 11 Monate und auch mit Milasan gut gedeiht. Zur Zeit nehme ich für den Frühstücksbrei noch die 3er-nahrung Milasan bevor wir auf Vollmilch umsteigen.

Also mach Dich nciht verrückt, probiere es einfach aus.

LG Dani with Jacy Marc *14.09.05 #sonne