Baby neun Monate alt verlangt zweimal die Nacht Mädels

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mal nachfragen mein Sohn wacht circa zwei bis dreimal in der Nacht auf zweimal gebe ich ihm Milch. Ich weiß aber gar nicht ob er wirklich Hunger hat ....oder was das ist .
wenn er getrunken hat ist er wieder ruhig. Wie gesagt ist neun Monate.
Wie macht ihr das so? Gebt ihr immer was zu trinken?
Lg

1

Huhu:)

Mein kleiner ist zwar schon 13 Monate aber ich antworte trotzdem mal.

Wir hatten schon eine Zeit da wollte er nachts nichts mehr und schlief so gut wie durch.

Und jetzt hat sich das wieder geändert und er möchte nachts seine Milch. Und die bekommt er auch.

Deiner ist ja noch viel kleiner. Also gib ihm ruhig was er möchte:)

Andere möchten noch gestillt werden in dem alter:)

Liebe Grüße

2

Hallo, vielen Dank für deine Antwort. Es ist einfach so unterschiedlich da er ja ein Zwilling ist und seine Zwillingsschwester möchte nachts gar nichts sie schläft komplett durch.
Die Phase hatten wir aber auch wo er überhaupt nichts wollte Nacht aber jetzt seit circa sechs Wochen möchte er auf einmal zweimal trinken zuerst einmal und jetzt zweimal. Hoffe dass die Phase auch schnell wieder vergeht und ich mal etwas länger wie 3 Stunden am Stück schlafen kann. Alles Liebe euch.

3

Ich drücke dir die Daumen, dass es nur eine Phase ist und ihr bald alle wieder mehr schlafen könnt:)

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
4

Und wenn du stattdessen erstmal wasser anbietest?

5

Warum das denn? Wozu soll das gut sein?

Meine Tochter hat bis 1,5 Jahre Nachts noch 1-2 mal Milch getrunken.

9

Wieso nicht?vllt ist es nur durst? Meine güte...man kann ja wohl erstmal wasser anbieten und wenn es das nicht ist,dann eine milch.

weitere Kommentare laden
6

Ich habe auch Zwillinge. Sie sind auch 9 Monate alt und trinken ca 2 mal nachts. Und wenn einer schreit, wacht der andere auch auf. Sie trinken und schlafen sofort weiter. Das war bei uns nie anders, es hat noch keiner der beiden durchgeschlafen.
Vielleicht liegt es ja auch an der Wärme.?

7

Ah o. k., sehr interessant zu hören. Mein Sohn hat auch schon durchgeschlafen nur jetzt seit circa acht Wochen hat er diese Phase wo er zweimal trinken möchte. Und wie gesagt meine Tochter schläft schon komplett die letzten vier Monate von abends 20:00 Uhr bis morgens 7:00 Uhr durch. Sie sind einfach total verschieden.
Er ist auch viel weiter, er steht schon krabbelt isst mittags seine Beikost... Sie krabbelt nicht sie sitzt nicht sie kann sich bis jetzt nur drehen. Bei Kost essen tut sie fast auch nicht. Sie möchte immer ihre Milch. Schon echt interessant wie unterschiedlich doch Baby sein können. Liebe Grüße und dir alles Gute weiterhin

8

Habe gerade gesehen dass deine zwei am 19.10.2018 geboren sind. Meine sind am 23.10.2018 geboren. 😀 euch alles Gute weiterhin💪

weiteren Kommentar laden
13

Offtopic (wegen der Überschrift)
Ich finde es süß, dass du deine Brüste "Mädels" nennst. 😋😂😉

lg lene