Philips Avent Flaschen undicht - Empfehlenswerte andere Flaschenmarken?

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade sehr wütend und enttäuscht... ich benutze seit 2 Wochen Fläschchen von Philips Avent (Glas, Natural) und musste leider die Erfahrung machen, dass sie alle undicht sind, egal wie sehr ich mich auch abmühe sie zusammen zu setzen. Das scheint ein bekanntes Problem zu sein, das Philips selbst nicht behoben bekommt. Ich frage mich wie man so ein Produkt verkaufen kann...
Nun ja, ich habe jetzt beschlossen mir Flaschen einer anderen Marke zuzulegen. Könnt ihr mir andere Flaschen empfehlen, die nicht auslaufen? Sind MAM Flasche gut? Meine Kleine hat schon Schnuller von MAM (die einzigen, die sie nimmt).

Lg, babyelf mit babygirl (16 Wochen)

1

Guten Morgen,

Inwiefern sind die denn undicht? Beim Transport oder bei der Mahlzeit? Ich habe für meine auch AVENT Flaschen, allerdings Plastik und nicht Glas und da war noch nie was undicht. Zu Mam Flaschen kann ich nichts sagen, nur Bekannte haben die benutzt und waren durchaus zufrieden. Ich hatte noch NUK First Choice und Medela mit dem Calma Sauger und beides war bei uns eine Katastrophe. Damit kam unsere überhaupt nicht zurecht.

Lg

2

Hatte das Problem neulich auch. Hatte aber den durchsichtigen Saugteil falsch im Einsatz. Seither ist alles dicht.

3

Hallo,

Bereits mein 2. Kind trinkt aus den MAM Flaschen!

Lg

4

Hallo!
Ich hab gerade auch eine undichte Flasche von Avent (naturnah, Kunststoff). Habe allerdings jetzt wieder eine gekauft, da mein Sohn nichts anderes akzeptiert. 🤷
Mein erster Sohn hatte NUK, waren wir ganz zufrieden mit.
Beim zweiten hatte ich, zum zufüttern, mam. Fand ich auch ganz gut. nach ein paar Wochen hat er aber nur noch Avent genommen. Nach dem abstillen war ihm egal was es für eine Flasche ist.
Du musst einfach ausprobieren. welche Flasche es dann wird, entscheidet dein Kind. 🤷

5

Wir haben die MAM Flaschen und ich würde sie wieder nehmen, sie lassen sich auch komplett auseinander bauen und dadurch optimal reinigen, man kann sie auch in der Mikrowelle sterilisieren.
LG Anne

6

Ich habe Nuk Nature Sense und wir sind damit sehr zufrieden.

7

Wir haben MAM Flaschen und sind super zufrieden. Die sind auch ohne Deckel, den man unter sie Sauger legt vor dem zusammenschrauben dicht. Was ich außerdem super finde, ist das man sie in der Mikrowelle ohne extra Zubehör sterilisieren kann.

8

Vielen lieben Dank für eure Antworten!! Bin jetzt auf Philips avent Plastikflaschen umgestiegen (obwohl ich eigentlich bei Glas bleiben wollte). Die sind erstaunlicherweise dicht ✌🏻.

9

Wir sind auch bei den avent plastikflaschen und haben beim trinken keine probleme. Einzig die abdeckkappen dichten den sauger nicht gut ab, sodass ma die flaschen nur aufgestellt transportieren kann. Habe mir hierfür aber verschlusskappen bestellt, die sind dicht :)

10

Mam flaschen sind die besten
Habe alle sorten die es gibt
Gott sei dank hatte mein kleiner überhaupt keine koliken weil diese mam flaschen so toll waren und die luft immer unten raus ließen nicht wie bei anderen
Empfehle dir unbedingt die auszuprobieren es lohnt sich aufjedenfall