Baby 11 Monate was zu trinken ?

Huhu..

Ich wollte mal hören, was es bei euren 11 Monate alten Baby's zu trinken gibt? Und wieviel trinken sie davon am Tag?
Ich danke euch für Antworten..
Lg

1

Wasser :) und in dem Alter ich glaub 200 bis 300 ml.

2

Bei uns gibt es nur Wasser. Egal ob mit oder ohne Sprudel.

In 24 Stunden trinkt sie gute 500ml . Bei Hitze auch mehr. Weniger eher nicht.

Dazu kommen ca 500-600ml pre Milch

3

Klingt schon mal super. Welches Wasser nehmt ihr ? Einmal was von dieser Wasservergiftung gehört nun verunsichert gewesen.
Unser Sohn trinkt nämlich auch seot ca. 4 Wochen nur noch Wasser. Bis zu 500ml am Tag.

4

Anfangs abgekochtes Wasser aber mittlerweile ganz normales Leitungswasser, glaube, seit sie so 14 Monate alt ist.
Von dieser Wasservergiftung hab ich auch schon mal gehört, aber ich glaube da geht es um Neugeborene bzw. sehr junge Babys, deren Nieren noch keine großen Mengen an Wasser verarbeiten können. Mit 11 Monaten 500 ml Wasser ist auf jeden Fall in Ordnung 😉

6

Wir nehmen leitungswasser, mittlerweile nicht mehr abgekocht (sie leckt eh alles an und steckt es in den Mund). Mein Mineralwasser mit viiiieeeel Kohlensäure liebt sie auch und trinkt davon gut. Unterwegs gibts wenn ihrers leer ist, das was ich gerade trinke... (also aber auch nur Wasser)

In dem Alter finde ich eine Wasservergiftung auch nicht mehr wirklich relevant. Glaub das ist echt eher bei ganz kleinen Babys.
Viele Essen in dem Alter ja auch schon komplett alle Mahlzeiten, da bleibt ja nichts übrig als trinken geben

weitere Kommentare laden
5

Man sagt pro kg Körpergewicht gehen 100ml Flüssigkeit. Dazu zählt aber auch Essen zB dazu.

Miriam ist erst 9Monate aber trinkt etwa 150ml Wasser und 300ml Milch. Der Rest landete auf ihrem Gewand 🤣


lg lene