Gläschen aus Kühlschrank?

Hallo,
Kann man den Zwergen brei aus dem Kühlschrank geben der eben auch dementsprechend kalt ist?
Danke und LG

1

Kann man schon, gegart ist es ja.ob dein Baby es isst, ist ne andere Frage.
Meiner isst und trinkt nur warm.wasser,Milch, Menüs, Obstgläschen..alles muss warm.sein

2

Hallo

beim Zahnen ist es Miriam direkt aus dem Kühlschrank lieber. Ich gebe ihr halt kleinere Löffelportionen. Es schüttelt sie zwar ein bisschen aber sie lacht dabei.

Ob es dein Baby verträgt mit der Kälte, musst du aisprobieren.

Ach ja, ich mach das nur mit Obst, das ich sonst bei Zimmertemperatur gegeben hätte.


lg lene

3

Ich würde sagen, das kommt drauf an was. Also ein Mittagsmenü würde ich nicht kühlschrankkalt geben. Kalte Spaghetti würden mir zumindest nicht schmecken.

Beim Obstbrei wäre es okay. Wobei ich sagen muss, dass ich ihn auch ein paar Minuten heraussen stehen lassen würde, damit er Zimmertemperatur bekommt.

Hängt auch davon ab, wie alt dein Zwerg ist. Bei einem zB 5 Monate alten Baby wäre ich wegen Bauchweh auch noch vorsichtig, wenn das Essen so kalt ist.