Humana 2

mein kleiner ist 5 Monate kann ich ihn jetzt schon humana 2 folgemilch geben. weil auf der Milch steht ab dem 6 Monat hat einer Erfahrung

1

Ich würde einfach bei pre Milch bleiben.
Mein Sohn bekommt mit 18 Monaten noch abends seine flasche pre. Wüsste nicht warum man umstellen sollte.
Lg

3

weil in der Milch calcium und gute Nährstoffe drin sind

6

Das ist auch alles in der Pre drin. In der 2er ist nur zusätzlich Stärke drin um zu stopfen.

weiteren Kommentar laden
2

Brauchst du gar nicht.
Vor allem wenn du jetzt Beikost einführen willst nicht auch noch die Milch wechseln.

4

Du musst natürlich selbst entscheiden ob du die Milch wechseln möchtest. Meine Hebamme sagte mir damals das man am besten immer bei pre Milch bleibt. Die Folgemilch macht Babys wohl dick und es ist nicht nötig 1er oder 2er Milch zu geben. Die Pre Milch gibt deinem Babys alles was es benötigt

5

Huhu:)

Ich würde auch bei der pre Milch bleiben. Mein kleiner ist Dienstag ein jahr alt geworden und kriegt sie immer noch.

Die ganzen Nachfolge milchsorten enthalten mehr Stärke. Da muss man sich auch an die vorgegeben Anzahl an Flaschen halten. Da wie eine andere Vorrednerin schon schrieb, sonst die Kinder dick werden.

Aber am Ende ist es dein kind und somit deine Entscheidung.

Liebe Grüße

8

Steht da nicht „nach dem 6. Monat“ drauf ? Dann sowieso erst wenn er volle 6 mönate hat. Du kannst aber bei der Pre bleiben. Pre ist der Muttermilch am ähnlichsten. Alle weiteren milchsorten entfernen sich immer mehr von der Muttermilch, die 1er würde grad noch so gehen, aber 2er ist total überflüssig. Du könntest jetzt bald mit Beikost anfangen. Da ist dann schon Umstellung genug für den kleinen Bauch.

9

Hi, dein Beitrag ist zwar jetzt schon über einen Monat her, ich wollte aber dennoch anmerken, dass in der Humana 2 extra keine Stärke drin ist, weil sie an die Beikostzeit angepasst ist. Ich gebe sie meiner Tochter auch und bin damit sehr zufrieden, sie auch ;)
Hast du denn mittlerweile gewechselt oder gibst du Pre, wie es immer alle raten?

10

Ja das hab ich gelesen da ist keine stä rke drin ja ich wollte jetzt anfangen ihn das zu geben von pre auf 2 wechseln weil er gestern 6 Monate geworden ist wie bist du vorgegangen hast du ersetzt oder wie hast du das gemacht

11

Ja, ich habe es einfach ersetzt und sie hat es sehr gut vertragen.

Top Diskussionen anzeigen