Baby 7 Monate will kaum/keine brust mehr tagsüber

Hallo Mamas,
Meine 🐛 ist jetzt 7 Monate alt. Sie bekommt schon mittags und Abendbrei und nachmittags hab ich jetzt mit Obst angefangen. Vormittags und nachmittags biete ich trotzdem immer noch die Brust an, aber mittlerweile trinkt sie nur paar Schlückchen oder will garnicht.
Was kann ich ihr alternativ morgens anbieten? Mit Stückchen essen, ist noch nicht so ihr Fall.
Danke schon mal im voraus
:)
Lg :)

1

Wir geben seit der babyzwerg 6 monste alt ist das baby müsli von hipp das wird mit der milch wie zu brei. Achso und der babyzwerg stillt tagsüber nicht mehr seit er 6monate alt ist, weil er es nicht mehr will. Abends ab 18.30 uhr wenns ins bett geht dann wird wieder gestillt bis morgens in unterschiedlicher intensität

2

Achso ne zeit lang hat er morgens auch einen obst getreide brei gegessen so als abwechslung

3

Supi ok , danke..
Denn probieren wir den mal aus :)

4

Bei mir war das auch so. Mein kleiner Mann liebt sein Bircher Müsli von Hipp mit Vollmilch oder GOB zum Frühstück. Jetzt ist er 10,5 Monate und isst auch mal ein Brötchen mit Leberwurst oder frischkäse aber es geht wirklich nichts über sein Lieblingsmüsli. Gibts von Hipp ab 6 oder 10 Monate. Aber meiner isst am liebsten das ab 6 Monate.

5

Hey
Dann gib ihr Flaschen Milch oder meine kleine kriegt Milchbrei morgens .
Die mag außer zum einschlafen gar keine Milch mehr .

Liebe Grüße 💕