Neu hier! Frage! Brei?

Hallo,
hast du die Konsistenz mal geändert?
Ansonsten würde ich das Kind und mich selbst damit nicht groß stressen.
Recherchier mal “BreifreiBaby” und “Baby-led weaning”! Da wird von der Milch direkt an feste Nahrung herangeführt.

Alles Gute!

Ja ich habe den Brei auch mal dicker gemacht aber keine Chance er macht seinen Mund nicht auf sondern presst die Lippen zusammen und dreht sich weg. Und wenn dann mal doch ein Löffel es in sein Mund schafft spuckt er das direkt aus.

Anderes Gemüse probiert?
Ansonsten setz dich mal mit Breifrei aussinnender. Vielleicht ist DAS das ideale für euch.

Ja auch andere Sorten probiert leider immer die selbe Reaktion. Will ihn damit auch nicht stressen.

Danke, ja ich informiere mich gerade über diese zwei Methoden die du mir geschrieben hast. Danke dafür :-)

Top Diskussionen anzeigen