gläschen mit fisch

hallo ihr lieben...
ich habe eben festgestellt das ich ein gläschen gekauft habe wo seefisch drin is ( tagliatelle mit seefisch in rahmbrokkoli ab 8,monat von hipp)

nu frag ich mich ob ich das besser lasse, habe glaube ich irgendwo mal gelesen das fisch nicht vor einem jahr geben soll... #kratz

bin grad überfragt....

#danke schonmal für die antworten

lg nicole& #baby fabienne *02.01.06 /die eigentlich alles futtert)

1

Hallo Nicole,

wenn keine Allergiegefährdung besteht kannst Du Fisch auch ab 8. Monat ca. geben. Ich hab mit Pangasius und Viktoriabarsch angefangen wegen keine Gräten. Das Glas von Hipp hab ich auch probiert und durfte es dann von der Wand wischen.

LG Ines

2

kannst du rhuig geben.sind ja auch viele nährstoffe drin.
du solltest nur darauf achten wie es deinem kind danach geht.
gibt es bei euch in der familie eine fisch-allergie?
wenn ja,dann würde ich besonders darauf achten.
bei uns gibt es einen in der familie und er bekommt z.b. ausschlag und atemnot.
ich hoffe ich habe dich nicht beunrhuigt...
gruss
sandryves

3


Hallo Nicole,

ich glaube nicht, dass ein Baby mit 8 Monaten schon Tagliatelle mit Seefisch in Rahmbrokkoli braucht.

Fisch würde ich im ersten Jahr gar nicht geben - wegen der Allergien und Rahmbrokkoli klingt nach Sahne, was auch nicht sein muß.

Auch wenn "Onkel Hipp" es gut findet - es muß nicht sein.

Liebe Grüße
Gotschie

4

stimmt schon, aber dann darf man so einiges nicht füttern... nu hab ich endlich meine neue küche und ich kann selbst kochen #freu

davon mal ab, sie hat es gegessen aber da auch karotten mit drin waren spuckt sie alles wieder aus (nach allem mit karotte spuckt sie)

lg nicole &#baby fabienne

Top Diskussionen anzeigen