Flaschen von welcher Marke?

Hallo ihr lieben
Wollte mal hören welche Flaschen Firma ihr Nutz und wie eure Erfahrungen sind
Lg

1

Ich habe damals die Avent Naturnahe Flaschen für meinen Sohn gehabt. Wir hatten nie Koliken oder sowas.

2

Wir haben als ich abgestillt habe die Mam anti colic Flaschen eingeführt. Die finde ich super! Die Maus verschluckt sich nicht und schluckt auch kaum Luft. Mit den Flaschen von NUK ist sie gar nicht zurecht gekommen.

3

Wir hatten erst die Flaschen von Mam, da hat unser Sohn aber dann so schnell so viel getrunken, dass er danach alles wieder ausgespuckt hat.

Sind dann auf Lansinoh umgestiegen und fahren damit immer noch (13 Monate - Flasche zum Einschlafen) gut.

4

Wir kommen am besten mit den Flaschen von Mam und Nuk Nature Sense zurecht.

5

Glasfläschchen von nuk

6

Im Spital hatten sie Avent. Da hat es meine arme Maus richtig gereckt als die Schwestern ihr die Sauger eingedrückt haben (war richtig schlimm wie brutal die da waren). Hab dann durch Zufall gesehen, dass sie auch NUK Sauger haben und drauf bestanden, wenn schon Flasche, dann diese.

Ich denke, du solltest nach deinen eigenen Brüsten gehen. Meine Nippel sind nicht so Mörderteile, kein Wunder dass Avent nicht gepasst hat.
Denn eigentlich denke ih schon dass Babymund und Mamabrust kompatibel von der Natur gemacht wird.


lg lene

7

Wir haben was ganz „exotisches“ 😅
Und zwar die Flaschen von Twistshake! Die sind super und sehen auch noch toll aus 😄.
Gibt es aber glaube ich im Einzelhandel kaum zu kaufen, leider!
Hier mal ein Link zur Website
https://twistshake.com/de