Baby verweigert nahrung

Hallo Mamis.

Ich brauche mal euren Rat.

Meine Tochter ist 6wochen alt .

Und hatte ihre letzte Flasche heute Vormittag seitdem will sie nichts mehr annehmen .

Ich bin etwas verzweifelt ich weiss nicht ob das evtl mit einen Schub zusammen hängt ? Sie hat sonst immer gut getrunken

1

Mit 6 Wochen an die 10h nichts trinken ist mMn nicht normal und gefährlich, ich würde heute noch zum Arzt!

2

Ich schließe mich meiner Vorrednerin an: Ich würde auf jeden Fall heute noch zum Arzt. Die Zwerge trocknen ja doch relativ schnell aus in dem Alter und so lange ohne Flüssigkeit würde mir Sorgen machen...

4

Jetzt grade hatte sie 135ml getrunken .

Sie hatte gestern Abend eine Flasche von der 1 nahrung bekommen (mit Anraten von der Hebamme) weil sie nachts jede std kam .

5

Ehrlich gesagt finde ich persönlich den Tipp mit der 1er sehr schlecht. Im Schub stillen viele Mütter auch nachts stündlich. Am Anfang ist PRE das Beste. Mein Sohn ist immer schon alle 2 bis 3 Stunden gekommen. Im Hitzesommer stündlich und anfangs bei Schüben. Er ist heute 10 Monate und wir haben tagsüber alle Mahlzeiten ersetzt... Auch hier sind die Abstände 2 bis 3 Stunden... Ich mische ihm jetzt auch nicht einfach Stärke oder schwer verdauliche ins Essen nur damit ich länger Ruhe habe... Etwas anderes ist es vielleicht, wenn Du zu erschöpft bist... Aber dann fände ich, ist die bessere Alternative, dass eine weitere Person (der Papa? Die Oma? Ne Freundin?) Vielleicht helfen sollte... Das geht ja bei der Flasche im Gegensatz zum Stillen.

weitere Kommentare laden
3

Bitte fahre ins Krankenhaus