Wie viel trinken ??

Hey ihr lieben, ich hab eine Frage an euch meine Maus ist 8 Monate und kann jetzt echt gut aus der trinklern Flasche von Mam trinken und trinkt auch echt viel momentan sie ist aber auch erkältet, sie bekommt mal warmen Tee mal Wasser mal etwas Saft mit Wasser gemischt, heute hat sie scvon eine Flasche aus getrunken ... ist das zu viel? Hab mal was von Vergiftung gehört oder war das nur bei Säuglingen so? Sie bekommt morgens die Brust heute hat sie dann später Brot bekommen und dann Mittag nachher gibt es Frucht Getreide und dann wird eventuell nochmal gestillt und abends Brei und Einschlaf stillen..
Danke für eure Antworten und liebe Grüße ♥️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich weiß nicht, wie viel Babys in dem Alter trinken dürfen, aber eine Flasche ist sicher nicht zu viel. Trinkt meine Maus auch 😉 manchmal sogar mehr. Wenn du ihr nur Wasser gibst, trinkt sie vielleicht etwas weniger?

2

Hmm...meine Tochter hat mit 8 Monaten auch mit (nur) Wasser trinken angefangen. Wusste da auch nicht,wie viel sie trinken durfte. Im Stillcafé hat man mir dann gesagt,dass sie jetzt so viel trinken darf wie sie möchte. Das mit der Wasservergiftung würde nur auf ganz frische Babys zutreffen.
Wir haben den Magic Cup von Nuk. Da gehen (angezeigt)230ml rein. Den trinkt sie am Tag fast leer.

Lg

3

Hallo😊
Meine Kleine ist 7,5 Monate alt und trinkt auch sehr gut und viel am Tag zusätzlich.
Meist so um die 300-500ml.
Sie bekommt nur früh die Brust und nachts 1x, ich denke das das völlig in Ordnung ist.

4

Wasser und ungesüßter Tee ist kein Thema, Saft würde ich noch lassen!