Babybrei Zubereiter erfahrung

Hallo, wir wollen bald mit beikost anfangen. Was habt ihr für ein Gerät und seid ihr damit zufrieden?

1

Ich habe das 4in1 von Avent und finde es klasse. Es ist einfach und macht nicht viel Arbeit. Meine Maus isst den Brei auch gern. Kann den also empfehlen 😅

2

Wie lang hast du ihn den schon im Gebrauch? Und wie ist es mit dem reinigen??

5

Ich nutze ihn erst seit kurzem, aber die Reinigung ist total einfach, man spült den einfach aus. Kann aber auch alle Teile, bis auf den garer, in den Geschirrspüler tun. Ich hab den neu gekauft und bereite die Mahlzeiten immer für eine Woche vor. Auftauen tue ich das immer in der Mikrowelle, weil nur ein Behälter mitgeliefert wird, man kann sie auch einzeln kaufen, aber das hab ich nicht 😅

weiteren Kommentar laden
3

Guten Morgen

wir benutzen auch von Anfang an den 4 in 1 Dampfgarer/Mixer von Philips Avent. Klasse Teil, bin sowas von zufrieden. ich habe mir einen gebrauchten und einen neuen gekauft damit ich 2 Stück habe, weil ich meistens gleich für 2 Wochen vorkoche und einfriere.
du kannst mit dem Teil auch auftauen bzw erwärmen dafür benötigst du allerdings extra die dafür vorgesehenen Behälter.
wir benutzen den jetzt schon 2 1/2 Monate. das sauber machen ist super einfach da der Behälter einfach nur ausgewaschen werden muss.

LG Chani mit Benneth

4

Ich habe einen ganz normalen Dampfgarer und bin froh mir kein Extragerät gekauft zu haben. Ich hatte mir das mit dem Brei nämlich auch schon alles ganz toll überlegt und geplant. Nur hat meine Tochter nie Brei gegessen. Somit wurde im Dampfgarer also normales Essen für sie mit gekocht.

7

Wir haben auch den 4in1 und ich bin super zufrieden! Der Brei wird super cremig und er ist sehr einfach zu bedienen. Bedienungsanleitung immer griffbereit haben, da ist eine sehr gute Tabelle was wie lange garen muss.

Kann ich nur empfehlen.

8

Nimm einen pürierstab. Unsere Große wollte nie Brei und auch sonst ist die Breizeit einfach zu kurz ;-)