Kuhmilch

Hallo ihr lieben
Mein Sohn ist 11 Monate alt und ich würde langsam gern die Flasche am Morgen einstellen. Dazu wollte ich ihm Müsli anbieten, da er Schnitte nicht wirkt möchte. Kann ich normale Milch nehmen oder sollte ich sie lieber noch verdünnen.

Herzlichen Dank für eure Antwort
Grüße, Peggy und der kleine Max

Unter 1 Jahr sollte man Kuhmilch aufgrund des Eiweissgehaltes verdünnen. Die Nieren der kleinen können so viel Eiweiß nicht verarbeiten.
Manche verzichten gar gänzlich auf Kuhmiclh im ersten Jahr.

Hallo :) wir geben Kuhmilch erst nach dem ersten Geburtstag.
Ich würde sie erst mal verdünnen 50:50.

Dass man unter einem Jahr keine Kuhmilch geben sollte ist glaube ich veraltet. Wir geben mit 11 Monaten am Morgen auch Müsli mit Kuhmilch und es wird gut vertragen. Ich würde einfach gucken wie er drauf reagiert schließlich sind es auch keine Unmengen

Top Diskussionen anzeigen