Hilfe

Hey ihr lieben meine Zwillinge sind jetzt 22 Tage alt im Krankenhaus haben sie aptamil HA Pre bekommen habe umgestellt da ich sehr viel schlechtes gehört habe und meine mehr Bauchschmerzen bekommen haben also habe ich auf nur aptamil Pre umgestellt seit dem schlafen sie fast garnicht mehr wollen jede halbe Stunde bis 1 die Flasche vorher haben sie 2 Stunden bis 3 Stunden geschlafen dazu kommt das sie aufeinmal angefangen haben zu spucken mache mir sorgen habe am Dienstag Kinderarzt Termin aber vielleicht hat das jemand ähnliches und kann mir dazu was sagen den das ist doch nicht normal 😞

1

Meine beiden Kinder haben aptamil nicht vertragen. Solange sie zunehmen ist das spucken, auch wenn es dir viel erscheint, nicht schlimm. Meine Maus ist jetzt 17 Wochen alt und spuckt auch noch nach fast jeder Flasche 😅 manchmal muss ich sie 3 mal hintereinander umziehen, weil alles voll ist 🙈

Ich würde die Milch umstellen, frag am besten den Arzt, welche er empfiehlt.

3

Okay weil ich dachte irgendwas ist weil das spucken erst Kahm nachdem ich umgestellt habe

Ja mach ich aufjedenfall habe zum Glück Dienstag Termin hoffe die Zeit vergeht schnell es ist wirklich einfach schlimm nur noch 😞

4

Ja habe echt viel gelesen wo alle sagen sie haben umgestellt weil vermehrt Bauchschmerzen Kahm und und und deswegen also echt nicht toll verstehe auch nicht warum die das im Krankenhaus geben wirklich

weiteren Kommentar laden
2

Ich würde auch umstellen, meine Kleine hatte mit Aptamil vermehrt Bauchschmerzen.

6

Hallo und herzlichen Glückwunsch zur Geburt.
Ist ja immer noch frisch! 😋❤️
Ich habe auch HA Pre im kh gefüttert und jetzt zuhause auch. Wir haben das von bebevita.
Also was ich eigentlich meine ist das HA.
Warum lässt du das jetzt weg? Die Verstopfung kommt denke ich von der Firma, aber nicht wegen HA.
Ich habe viele Allergien und damit bei den Babys nichts ausgelöst wird, soll ich das geben.
Ich denke man ist ziemlich eingeschränkt in der Auswahl, wenn man HA kaufen muss. Deshalb frag ich, ob du das jetzt bewusst weg lässt oder wie. Verstehst du was ich meine? 🤪🙈