Flaschen Nahrung

Huhu ihr lieben welche Milch gibt ihr euren Zwerge........

Und wie findet ihr denn bebivita Milch

1

Hallo bei meiner 1 Tochter war ich super zufrieden mit bebivita.

Also hab ichs der kleinen (4wochen alt) auch gegeben das ende vom lied war verstopfung.

Wir haben nun auf milasan umgestellt und sind bislang zufrieden.
Aber du siehst jedes kind verträgt es anders.

2

Ja meiner ist 9.monate alt und wir gegeben hipp bio aber ich hatte mich mal im internet durch gelesen und bei Stiftungwarentest haben die geschrieben das bebivita allerdings pre auf Note 2.4 ist wir geben ja die hipp bio 1

3

Wir hatten anfangs Aptamil, was in starken Bauchschmerzen und Verstopfung geendet ist. Haben dann auf Hipp combiotik gewechselt und seitdem ist alles super :)

Lg Ines und little Sam

4

Ich persönlich halte nicht viel von so einer billigen Milch. Einfach weil dort wichtige Inhaltsstoffe (LCP zum Beispiel) nicht enthalten sind.

Meine Schwester und eine Freundin wollten auch Bebivita füttern, die Babys haben sie aber überhaupt nicht vertragen. Schlimme Bauchschmerzen und Durchfall waren die Folge.

Letztendlich musst du ausprobieren. Was für das eine Baby gut oder schlecht ist muss nicht für deines gelten.

Wir füttern übrigens die Töpfer Pre und sind sehr zufrieden damit :)

5

Wir haben nur mit Hipp Bio Combiotik Erfahrung. Die war toll!

6

Wir haben nach fünf Monaten von Beba auf bebivita gewechselt und das klappte prima. Viele Bekannte von mir gaben ihren Kindern Bebivita und hatten auch keine Probleme. Verstopfungen oder andere Bauchprobleme können bei so ziemlich jeder Milch auftreten. LG

7

Wir nehmen Milupa Milumil pre und sind zufrieden

8

Wenn sie mal unterwegs eine Flasche bekommt,dann die Hipp Combiotic Pre.
Scheint zu schmecken und keine Bauchschmerzen o.ä.

9

Hallo,
2 von meinen 3 Kindern bekamen bzw. Bekommen Hipp combiotik pre.

Die ist super!
Kostet zwar viel, aber das Geld ist es mir wert!

Lg

10

Hallo,

Wir haben am Anfang Aptamil Pre genommen und mit 5/6 Monaten mussten wir auf Milumil Pre wechseln weil Aptamil die Rezeptur geändert hat und die nicht vertragen wurde. Jetzt mit 8 Monaten trinkt sie Morgens und vorm schlafen gehen immer noch Milumil Pre und verträgt es gut.

Von diesen "Billigmarken" würde ich lieber die Finger lassen, denn da sind wichtige Zusatzstoffe wie LCP nicht drin. Und auch keine Prä-/Probiotika die der Verdauung helfen. Würde schon was "gutes" nehmen Aptamil, Beba, Hipp, Milumil. Und notfalls wechseln wenn dein Baby es nicht verträgt.

DiMama

11

Wir geben seit Anfang bebivita und unsere Maus verträgt es super. Auch die Babys aus unserer Krabbelgruppe vertragen es gut.