Beikoezgläschensuche: Kartoffel+ 1 Gemüse

Wenn wir mal weg sind möchte ich meinem Sohn anstelle des selbst gekochten Breis gekauften geben. Ich möchte aber gerne welchen von der Marke Holle oder Alnatura, habe die Testergebnisse gelesen und finde die einfach am besten, Lebenswert Bioland wäre natürlich noch besser, weiß aber nicht wo ich die kaufen könnte... so nun zu meinem Problem.. in den Geschäften gibt es nur Karotte mit Kartoffel, ansonsten immer mit viel anderem , oft dann auch mit Reisgrieß.. ich möchte aber definitiv NUR Kartoffel+ (Pastinake,Karotte,Kürbis,Zucchini) ab dem zweiten Monat dann auch mit Fleisch, suche aber momentan noch nach den genannten Sorten, im Internet habe ich gesehen das es solche von Alnatura gibt, aber finde keine in den Geschäften -'- weiß jemand wo ich solche finden kann??

Lg

1

Die Alnatura Gläschen, z.B. Brokkoli mit Kartoffeln, gibt's bei uns im Edeka.

2

Alnatura gibt es bei Rossmann und Edeka.

3

Also in unserem Rossmann haben die auch Alnatura. Kaufe die auch am liebsten, allein von der Konsistens sind die am ähnlichsten der normalen Nahrung wenn ich ehrlich bin :-)

4

Holle gibt es bei uns im BioSupermarkt, die haben eine recht große Auswahl.
Vielleicht habt ihr auch einen in der Nähe?
Da gibt es auch viele, leckere Gemüseaufstriche. Für später ;-)

5

Guck doch mal ob es bei dir in der Nähe ein Alnatura Laden gibt. Ich hab hier einen in der Nähe, der hat ein ziemlich großes Sortiment.