Baby will keine milchnahrung mehr

Hallo Mamis ich hab ein problem und fange an mir sorgen zu machen mein sohn 5monate 11tage jung möchte keine flaschen Nahrung mehr trinkt nur im halb schlaf oder nach mehreren Versuchen.. Ich hab die milchnahrung mit baby brei gemischt auch das wollte er nicht unbedingt Obst Gläschen isst er aber schon und trinken tut er auch viel ich muss dazu sagen er Hat schon 2 Zähne sabbert wie ein Wasserfall und nimmt ständig Dinge und seine Hände in den Mund... Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Liegt es vieleicht daran das er zahnt und deswegen keine milch mehr trinkt ich weiss nicht was ich machen soll 😞

1

Was sagt der Kinderarzt dazu?

2

Da war ich noch nicht

3

Hallo. Ich kenne das von meiner Tochter vor kurzem,sie hat nur im Halbschlaf getrunken unf am Tag die Brust verweigert. Das ging 1 ganze Woche so. Lag abet wohl am Schub. Jetzt trinkt sie wieder normal. Also wenn dein Baby garnich mehr trinkt würde ich dringend zum Kia. Falls es eben ab und zu nur im Halbschlaf trinkt ist wohl gedult hier die Devise

4

Versuch mal Dentinox , dass ist ein gel fürs zahnfleisch es betäubt. Vielleicht hat er schmerzen, mein schatz hat einmal einen Tag lang schlecht gegessen und abends als ich ihn wieder stillen wollte geschrieen wie am spieß, Dentinox und 10min hat er getrunken.

5

Hört sich eher nach Schmerzen durch Zahnen. Da geht am besten kühleres Essen.

Lass die Flasche mal bisschen mehr abkühlen. Zusätzlich würde ich tatsächlich auf ein Schmerzmittel zurück greifen, wenn es so schlimm ist!