Halsschmerzen und stillen

Guten morgen,

Ich habe nun seit heute morgen Halsschmerzen.. Was kann ich dagegen nehmen ? Ich stille und mein kleiner ist 16 Wochen alt.
Habe sonst immer Dolo dobendan genommen die Grünen die man sich in den Mund legt.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Mir wurde in der Apotheke die Emser Salz halspastillen ohne Menthol empfohlen
Gute Besserung
Lg
Leo

2

GeloRevoice sind sehr gut und effektiv.

Gute Besserung und
LG Ninis

3

Ein Löffel Honig und viel Tee trinken, aber kein Pfefferminz oder Salbei Tee.

Ansonsten gibt es noch die anginetten die sind auch super und die gelo revoice helfen such super bei rauem Hals, aber sind sehr schleimig und gewöhnungsbedürftig.

Liebe Grüße Janina mit Logan 11 Jahre und Leo 9,5 Monate und kleine Raupe 12+1

7

Hallo, habe die Gelo genommen.. sie sind tatsächlich Gewöhnungsbedürftig. :D

4

Huhu:)

Mir hat heiße Milch mit Honig gut geholfen und die influrdoron globuli von weleda:)

Gute Besserung

5

Isla Moos darfst du auch nehmen. Gute Besserung

6

Wenn du dir bei einem Wirkstoff unsicher bist, kannst du hier nachsehen, ob er stillverträglich ist: https://www.embryotox.de/